Essens-Liefer-Dienst
Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
Ansprechpartner
Dirk Häring
Tel: 0355 / 2 22 26
Fax: 0355 / 3 81 93 09
dirk.haering(at)drk-cottbus.de
Ostrower Damm 2
03046 Cottbus
Das Angebot
Wir bieten Ihnen 2 Möglichkeiten:
- wir liefern Ihnen jeden Tag ein warmes Essen zur gleichen Zeit.
- Wir liefern Ihnen eingefrorenes Essen.
In diesem Paket erhalten Sie Essen für eine ganze Woche.
Sie bereiten es zu Hause selbst zu.
Sie können auch extra Angebote wählen:
- Vorsuppen.
- Salate.
- Nachtisch.
Die extra Angebote können in jeder Region anders sein.
Warm oder gefroren?
Das entscheiden Sie selbst.
Gefrorenes Essen
- Sie wählen jeden Tag selbst Ihr Essen aus.
- Sie wählen auch die Uhrzeit für Ihr Mittag-Essen selbst.
- Sie machen Ihr Essen selbst.
- Gefrorenes Essen ist für Sie billiger.
Warmes Essen
- Das Essen wird Ihnen fertig und warm geliefert.
- Sie müssen nichts selbst machen.
- Sie bekommen das Mittag-Essen jeden Tag zur gleichen Zeit.
- Unser Mitarbeiter kann Ihnen helfen.
Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.
Spezielle Kostformen im Überblick
Preise
Die Preise für gefrorenes und warmes Essen sind verschieden.
Bitte fragen Sie nach den Preisen beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Diät-Essen und besonderes Essen
Sie bekommen jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
Zum Beispiel:
- Bei Diabetes.
- Bei Magen-Darm-Beschwerden.
- Wenn Sie schlecht schlucken können.
- Wenn Sie eine Allergie haben.
- Wenn Sie aus einem anderen Grund ein besonderes Essen brauchen.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach.
Wollen Sie helfen?
Wir freuen uns über Ihre Hilfe.
Suchen Sie einfach nach Ihrer Post-Leit-Zahl.
So finden Sie schnell einen Ansprech-Partner.
Helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.

